" Ibrakadabra " ist zurück


06 December 2019

Flotten Artikel vum Christelle Diederich (Tageblatt)

Sanel Ibrahimovics Torlaune
dürfte den wenigsten Vereinen aus der BGL Ligue entgangen sein: Nach seinem Wechsel zu seinem Heimatklub Wiltz in die Ehrenpromotion trifft der 32-Jährige wieder am laufenden Band.
Vor dem Pokalduell
gegen die Escher Jeunesse kam der Bosnier auf die Gründe des aktuellen Erfolgs zu sprechen, blickte auf eine Enttäuschung 2018 und etliche Statistiken zurück.

17 Tore in 13 Begegnungen: Der Strafraum-Fuchs Sanel Ibrahimovic steht im Norden des Landes zwar nicht mehr im Blickpunkt in der BGL Ligue, die Laune am Toreschießen ist ihm dadurch in der Ehrenpromotion aber nicht vergangen.
Der dreimalige Tor
schützenkönig der Nationaldivision (2011, 2014, 2015) erklärte gestern noch einmal, wieso er sich im Sommer für eine Rückkehr zu den Wurzeln entschieden hat: „Wiltz wird immer mein erster Verein bleiben.
Dort habe ich
angefangen, mir einen Namen zu machen. Es war mir zu jedem Zeitpunkt in meinem Leben klar, dass ich zurückkommen würde, um hier meine Karriere zu beenden.“

Dee ganzen Artikel fann Dir hei :
↓ ↓ ↓
↓ ↓ ↓
↓ ↓ ↓

sanel ibrakadabra.....pdf